KRACH.BUUUM.KAWUUUM.

wuhu. ein ruhigeres weihnachtsfest als letztes jahr wars auf jeden fall. obwohl es trotzdem ein lautes highlight gab. ich hab mich auf ein fussabstellerdings gesetzt was meine mutter von verwandten geschenkt bekommen hat. nja. wir sitzten alle so zam auf einmal machts bum & ich hock aufm boden (: is des ding zambrochen..einfach so ^^. ich hab nur noch glacht. ich fand die situation einfach sau komisch.

meine mutter war aber nich ganz zu begeistert. aber ich hab dann angefangen es wieder zu reparieren & alles war wieder gut.

am sonntag wird etz dann mit der ganzen familie gefeiert. oh wie ich mich freue (; aber hauptsache is dass mein opa noch dabei ist. wie wär das wohl gworden wenn er auch eingeschlafen wär? will gar nicht drüber nach denken.

 euch allen noch einen schönen 2. weihnachtstag!

26.12.08 14:17




eins


nearly daily
ich

zwei

old stuff
ihr

drei

Pageseitchen
Pageseitchen


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de