bloß nicht aufregen...

guut dann schreiben wir halt einfach mal so in 2 tagen kurzarbeit..kein problem. nur nicht aufregen. bei der kann man ja gut spicken. nicht dass ich das hier gutheißen möchte liebe kinder. immer schön lernen. MUAHAHAHAH. gooot kauft mir doch eh keiner ab (: versteh einfach nich wie man wie a kleines auto abgehn kann nur wegen kleinigkeiten. wurschd. ich & michi hams dann während unterricht zamgfasst. weil gehört hat ma ja eh nix dank der einen reihe hinter uns.

wa aba echt ziemlich unstrukturiert. denk ich schau noch mal in schulbuch nach wie die gruppen von den psychomedikamenten gegliedert san. 

gestern bei onkel gewesen um anamnese zu machen. s end vom lied des dauerte ne halbe std. aber dann..ham ich, meinte tante & mein onkel gute 2 1/2 std gredet. wennet soga noch mehr. wa echt mal tool. & dass ich bei denen für halbes jahr wohnen kann geht auch klar. goot bin ich erleichtert. etz brauch ich nur noch zimmer in erlangen. dann könnt des praktikum kommen (:

seltsam mit der tastatur hier zu schreiben. bin hald doch nur no gwohnt auf notebook zu schreiben. (: soo wünscht mir viel spaß beim lernen. ich tus auch ^^

6.10.08 17:20


 [eine Seite weiter]


eins


nearly daily
ich

zwei

old stuff
ihr

drei

Pageseitchen
Pageseitchen


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de